Run Fun Day

BKK Mobil Oil RUN FUN DAY 2019

26.05.2019 Start 09:30 Uhr

Stadtpark Hamburg

Zur Website des BKK Mobil Oil RUN FUN DAY www.runfunday.de

Mit der BKK Mobil Oil fit in den Frühling

Die BKK Mobil Oil ist auch in diesem Jahr Partner und Namensgeber des erstmals 2016 durchgeführten Jedermann-Laufs „BKK Mobil Oil RUN FUN DAY“.

Start und Ziel für die Läufer ist das Leichtathletikstadion, die Jahnkampfbahn in Hamburg. Von hier geht es 3,9 Meilen (6276 m) rund um den Stadtpark oder 6 Meilen (9656 m) auf Teilen der Marathonstrecke durch die City Nord.

Der Startschuss für die Läufe fällt um 09:30 Uhr. Im Anschluss findet ein Kinder-Lauf statt.

Unsere Mobile Kinderküche - gesund und lecker

Die BKK Mobil Oil wird am Veranstaltungstag mit der „Mobilen Kinderküche“ vor Ort sein. Hier zeigen wir Kindern und Eltern, wie und mit welchen Zutaten man schnell und einfach gesunde Mahlzeiten/Snacks zubereiten kann - vorbei kommen lohnt sich!

Zusätzlich wird die BKK Mobil Oil als Gesundheitspartner am Veranstaltungstag mit einem Informationsstand vor Ort sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mehr über den BKK Mobil Oil RUN FUN DAY unter www.runfunday.de.