Rubrik Navigation

Vorheriger Rubrik
Service
Nächste Rubrik
Service 01/2019
Service wird am Laptop gestestet Aktuelle Ausgabe
© baona / Getty Images

Testkunden gesucht – nehmen Sie an unserem Servicetest teil

Wir sind permanent dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung: Werden Sie Testkunde im Rahmen eines verdeckten Servicetests und bewerten Sie unsere Service- und Dienstleistungsqualität.

Wir möchten wissen, wie zufrieden Sie mit unseren Serviceleistungen sind. Testen Sie uns und helfen Sie mit, unseren Service noch besser zu machen.

Unser Service – von Ihnen getestet

Was wünschen sich unsere Kunden? Wie können wir unseren Service weiter optimieren? Diese Fragen stellen wir uns täglich. Wie gut unser Service wirklich ist, können jedoch nur Sie als unsere Kundin oder unser Kunde bewerten. Um in Sachen Service noch besser zu werden, überprüfen wir regelmäßig unsere Qualität. Zum Beispiel durch sogenannte verdeckte Servicetests: Hierbei prüfen und bewerten unsere Kunden in bestimmten Szenarien unsere Dienstleistungsqualität. Wer unseren Servicetest vollständig durchführt, erhält selbstverständlich eine Aufwandsentschädigung.

Um Testkunde zu werden, müssen nur zwei Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Sie sind bei der BKK Mobil Oil versichert.
  • Sie haben rund ein bis zwei Stunden Zeit für den Test.


Bitte beachten Sie, dass Angehörige von Mitarbeitern der BKK Mobil Oil von der Teilnahme ausgeschlossen sind.

So läuft der Servicetest ab

Im Zuge der Registrierung wählen Sie den Kontaktweg, über den Sie unseren Servicetest durchführen möchten. Nachdem Sie eine Bestätigung Ihrer Registrierung erhalten haben, senden wir Ihnen ausführliche Informationen zu, wie der Test durchgeführt werden soll. Darin ist eine vorgegebene reale Kundensituation beschrieben, mit der Sie sich im späteren Servicetest an einen unserer Mitarbeiter wenden. Nachdem Sie sich mit dem Ihnen zugewiesenen Testszenario vertraut gemacht haben, starten Sie mit dem eigentlichen Test. Hierbei lassen Sie sich von einem unserer Mitarbeiter zur vorgegebenen Kundensituation beraten. Die Beratung erfolgt per Telefon, E-Mail, Brief oder im persönlichen Gespräch – je nachdem, für welchen Kontaktweg Sie sich bei der Registrierung entschieden haben.

Ihre Teilnahme zahlt sich aus

Im Anschluss an die Beratung durch einen unserer Mitarbeiter füllen Sie einfach online unseren Fragebogen aus und bewerten darin unseren Service. Für eine abgeschlossene Teilnahme an unserem Servicetest erhalten Sie von uns eine Aufwandsentschädigung, deren Höhe sich nach Ihrem Aufwand richtet.

Jetzt registrieren und dabei sein

Sie wollen unseren Service testen? Dann klicken Sie auf den untenstehenden Link zur Registrierung, um sich als Testkunde einzutragen. Der Link führt Sie auf die Internetseite des Umfrageunternehmens LineQuest, mit dem wir die Onlinebefragung umsetzen. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich und nach den geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte ist ausgeschlossen.

Hier geht es zur Registrierung.

Sie können Ihre Registrierung als Testkunde jederzeit widerrufen. Schicken Sie hierfür einfach eine E-Mail an registrierung@bkk-mobil-oil.de.

Frau arbeitet konzentriert
Vorheriger artikel
Die Konzentration stärken – so gelingt es!
Maenneryoga
Nächster artikel
Yoga für Männer: Ganzkörper-Workout für Körper und Geist

Newsletter bestellen und informiert bleiben

Aktiv-Prämie, erweiterte Früherkennungs- und Vorsorgeangebote, Fitnessstudio-Rabatte oder Ernährungskurse: In vollem Umfang von unseren zahlreichen Zusatzleistungen und Angeboten profitieren kann nur, wer informiert bleibt. Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter und lassen Sie sich bis zu 4 x jährlich über Leistungs- und Serviceangebote sowie rund um die Themen Sport, Familie oder Gesundheit im Job informieren.

Mitglieder werben Mitglieder

Sie sind zufrieden mit der BKK Mobil Oil? Dann empfehlen Sie uns doch einfach weiter. Als Dankeschön erhalten Sie für jedes geworbene Mitglied von uns 20,00 Euro.