Marathon Workshop 2016

Gewinnspiel: Marathon-Workshop am 04.03.2018 in Hamburg

Jetzt mitmachen und mit etwas Glück einen von 25 Workshop-Plätzen zur Vorbereitung auf deinen Marathon gewinnen!

Die Marathon-Saison steht vor der Tür, die entscheidenden Monate der Vorbereitung haben begonnen. Mit unserem eintägigen Vorbereitungsworkshops machen wir euch fit für den großen Tag – so wird euer Wettkampf garantiert zum Erfolg. In Theorie und Praxis zeigt euch Coach und Experte Nils Goerke, auf was es bei der Marathonvorbereitung ankommt. Im Workshop erwarten euch:

  • Tipps rund um euer Marathontraining
  • Rumpfstabilisationstraining
  • Lauf-ABC
  • Technikschulung
  • ein gemeinsamer Lauf

Testet aus, auf welchem Trainingsstand ihr seid und worauf ihr euch in der verbleibenden Zeit fokussieren solltet. Wie kann ich doch noch ein paar Prozent herausholen? Welche Trainingsintensität ist in der Schlussphase die richtige? Worauf sollte ich als Sportler bei der Ernährung achten? Antworten auf diese und viele weitere Fragen gibt Nils Goerke im Rahmen des Workshops und zeigt euch im Praxisteil, wie das Lauftraining individuell optimiert werden kann.

Ihr habt am Sonntag, 04.03.2018 Zeit (ca. 09:30 bis 16:00 Uhr) und möchtet bei dem Trainings-Workshop in Hamburg dabei sein?

Dann beantwortet einfach unsere Gewinnspielfrage und mit ein bisschen Glück gehört ihr zu den Gewinnern. Teilnahmeschluss ist der 07.02.2018. Eine Anreise und/oder Hotelübernachtung ist nicht Bestandteil des Gewinns.

Hier geht´s zur Gewinnspielfrage.