Vorstand Wolfram Otto-von Barby

Wolfram Otto-von Barby

Vorstand

Er ist bei der BKK Mobil Oil für die Unternehmensbereiche Facility Management, Personal, Recht, Revision/Organisation, Verträge und Versicherungen/Beiträge verantwortlich. Darüber hinaus verantwortet er auch die Stabsstelle Politik/Strategie.

Wolfram Otto-von Barby ist seit dem 01.12.2017 Vorstand der Betriebskrankenkasse Mobil Oil. Seit 2002 bis zu seinem Wechsel in den Vorstand war er Leiter des Rechtsbereichs und der Vergabestelle der BKK Mobil Oil.

Wolfram Otto-von Barby absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften (Schwerpunkt Öffentliches Recht, Strafrecht und Europarecht) an der Universität Hamburg. Im Jahr 2002 erhielt er die Zulassung als Rechtsanwalt in Hamburg und leitet seitdem den Rechtsbereich der BKK Mobil Oil.

Herr Otto-von Barby ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und lebt in Hamburg. Seine Freizeit verbringt er gern in Bewegung: Triathlon, Segeln und Eishockey gehören zu seinen vielfältigen, sportlichen Aktivitäten. Literatur und ruhige Wochenenden an der Ostsee sorgen für einen entsprechenden Ausgleich.