Vorstandsvorsitzender Mario Heise

Mario Heise

Vorstandsvorsitzender

Er ist bei der BKK Mobil Oil für die Unternehmensbereiche Finanzen, Unternehmensplanung/Controlling, Marketing/Kommunikation, Vertrieb, Kundenservice und Leistungen Ressort I + II verantwortlich. Zudem gehören auch IT-Service und die Stabsstelle Digitale Strategie zu seinem Verantwortungsbereich.

Mario Heise ist seit dem 01.01.2009 Vorstandsvorsitzender der Betriebskrankenkasse Mobil Oil.

Im Anschluss an die Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten bei der Betriebskrankenkasse der Hansestadt Lübeck arbeitete Herr Heise dort als Teamleiter im Leistungswesen und beendete zudem im Jahr 1996 erfolgreich die Fortbildung zum Krankenkassenbetriebswirt.

Kurz nach seinem Wechsel zu der Hamburger Betriebskrankenkasse Mobil Oil 1998 wurde Mario Heise 1999 zum stellvertretenden Vorstand ernannt und nahm außerdem die Position als Bereichsleiter Leistungen ein. Im Jahr 2003 wurde er zum Vorstand bestellt und übernahm am 01.01.2009 den Vorstandsvorsitz der Betriebskrankenkasse Mobil Oil.

Gemeinsam mit seiner Frau und den beiden Kindern lebt er in Schleswig-Holstein. In seiner Freizeit interessiert er sich für den Radsport und ist auch selbst leidenschaftlicher Rennradfahrer. Seit seinem ersten Triathlon 2013 in Celle nimmt er außerdem regelmäßig an verschiedenen Wettkämpfen teil.